Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Oberbürgermeister Frank Meyer
SPD-Landtagsabgeordnete Ina Spanier-Oppermann


Hauptinhaltsbereich

Termin
19. April 2018 (19.00 Uhr bis 21.00 Uhr)

AsF - Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen, 19:00 Uhr, Südwall 38

Liebe Frauen in der SPD,
wir, die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen, sind ein Team, das Wert legt auf einen unkomplizierten, fairen Austausch und politische Arbeit, die Spaß macht.

In den vergangenen zwei Jahren waren u.a. unsere Themen: die Frauenerwerbsquote in Krefeld, Familienpolitik in NRW, familiengerechte Kommune, Care-Arbeit, familienfreundliche Unternehmen, MeToo, Risiko Altersarmut und vieles mehr. Wir haben unsere Kandidatinnen (und Kandidaten) im Wahlkampf unterstützt, uns Aktionen ausgedacht, zusammen gepicknickt, einen Film geschaut und zum Weltfrauentag mit vielen Frauen und Männern für unsere Ziele Infomaterial und Blumen verteilt.

>>>
Lust mitzumachen? <<<

Am Donnerstag, 19.4., 19.00 Uhr findet am Südwall 38 unsere Mitgliederversammlung statt (eine Einladung habt Ihr per Post schon erhalten). Auch auf diesem Wege seid Ihr noch einmal herzlich dazu eingeladen.

Wir wählen einen neuen Vorstand - wer kandidieren möchte, melde sich gerne bei mir (bitte bis zum 15.4.)! Aber auch "freie" Mitarbeit ist bei uns jederzeit und gerne möglich!
Viele Grüße
Ruth Esser-Rehbein
ASF-Vorsitzende
SPD Krefeld
ruthesser@gmx.de

Zum Seitenanfang