Krefeld-Mitte, 24. August 2017
Die Krefelder Ortsvereine Mitte, Hüls, Nord, Nord-Ost und Bockum laden herzlich ein zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung:

Diskussionsveranstaltung mit Elke Buttkereit, unserer Bundestagskandidatin

Donnerstag, 31. August 2017, 19:00 Uhr, DPWV-Haus, Mühlenstr. 42
Elke Buttkereit
Elke Buttkereit (Gerda Schnell)
Wir laden herzlich ein zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung mit unserer Bundestagskandidatin Elke Buttkereit. Die Versammlung findet statt am Donnerstag, den 31. August 2017, um 19:00 Uhr im DPWV-Haus, Krefeld, Mühlenstr. 42

Am 24. September sind wir aufgerufen, einen neuen Bundestag zu wählen. Siegmund Ehrmann, langjähriger Bundestagsabgeordneter für Moes, Neukirchen-Vluyn und den Krefelder Norden, stellt sich nicht mehr zur Wahl und geht in den wohlverdienten Ruhestand.

In seine Fußstapfen möchte nun Elke Buttkereit treten. Sie ist 50 Jahre alt, verheiratet, Mutter eines Sohnes und lebt in Neukirchen-Vluyn und damit mitten in ihrem Wahlkreis. Sie ist als Leiterin der Arbeitsvorbereitung in einem größeren Unternehmen tätig und Vorsitzende der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Neukirchen-Vluyn.

Wir freuen uns auf einen spannenden Gedankenaustausch!