Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

SPD-Landtagsabgeordnete Ina Spanier-Oppermann
Oberbürgermeister Frank Meyer


Hauptinhaltsbereich

Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

Februar 2017

Meldung:

14. Februar 2017

Ratsfrau Halide Özkurt aus Krefeld-Mitte auf Einladung von Siegmund Ehrmann MdB in Berlin

Mustafa Ertürk, Halide Özkurt und Emine Yilmaz mit Siegmund Ehrmann MdB
Die SPD-Bundestagsfraktion veranstaltete am 25. Januar 2017 eine Fachkonferenz „Muslime in Deutschland - Wege zur gerechten Teilhabe“ im Deutschen Bundestag, zu der die einzelnen SPD-Abgeordneten engagierte Muslima und Muslime aus ihrem jeweiligen Wahlkreis einladen konnten.

Der Krefelder Bundestagsabgeordnete Siegmund Ehrmann freute sich, dass die Ratsmitglieder Halide Özkurt und Mustafa Ertürk aus der Seidenstadt sowie die Geschäftsführerin des Internationalen Kulturzentrums in Moers-Meerbeck, Emine Yilmaz, seiner Einladung gefolgt waren.
Weiter ...

Meldung:

Krefeld-Mitte, 09. Februar 2017
Wir gratulieren!

Senthuran Sivananda ist in den Landesvorstand der AG Migration und Vielfalt gewählt worden

Die Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt der NRW SPD, die sich die Belange der Migrantinnen und Migranten auf die Fahne geschrieben hat, wählte jetzt ihren neuen Landesvorstand. Und die SPD Krefeld-Mitte darf sich freuen: Ihr Vorstandsmitglied Senthuran Sivananda gehört diesem Landesvorstand nun ebenfalls an!

Die Delegierten aus gesamt NRW fanden sich zur dritten Landeskonferenz im Sitzungssaal der AWO in Gelsenkirchen ein. Auch die Politikprominenz war präsent: So leitete Carina Gödecke, Präsidentin des Landtags NRW, die Sitzung. Rainer Schmeltzer, NRW Minister für Arbeit, Integration und Soziales, sowie MdL Ibrahim Yetim, integrationspolitischer Sprecher der SPD Landtagsfraktion, motivierten die Genossinnen und Genossen mit Grußworten.
Weiter ...

Zum Seitenanfang