Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

SPD-Landtagsabgeordnete Ina Spanier-Oppermann
Oberbürgermeister Frank Meyer


Hauptinhaltsbereich

Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

Januar 2016

Meldung:

Krefeld, 12. Januar 2016
Trauerfeier: Mittwoch, 20. Januar, 10 Uhr, in der Kirche St. Gertrudis, 11 Uhr Beisetzung auf dem Friedhof Bockum

Trauer um Uli Hahnen

Offizielle Verlautbarung der SPD Krefeld
Uli Hahnen (1952 - 2016)

Er hat gekämpft. Wenn es um sein Krefeld ging, hat er das immer getan. Diesen letzten Kampf gegen die heimtückische Krankheit hat er am Ende verloren.

Am 9. Januar verstarb Uli Hahnen - ein liebevoller, herzlicher Mensch, ein echter Freund, ein ehrlicher Streiter für seine Partei, seine Fraktion, sein Krefeld, sein Bockum. Wir sind in tiefer Trauer. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau, seiner Tochter, seinem Sohn, seinen Enkeln, seinen Angehörigen und Freunden.

Uli Hahnen war Politiker aus Leidenschaft, einer, der das offene Wort führte wie kein anderer, einer, der sich stets um die Sorgen und Nöte der Bürgerinnen und Bürger kümmerte. Sie wussten das und schenkten ihm dafür ihr Vertrauen.
Weiter ...

Zum Seitenanfang