Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

SPD-Landtagsabgeordnete Ina Spanier-Oppermann
Oberbürgermeister Frank Meyer


Hauptinhaltsbereich

Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

Oktober 2014

Meldung:

Die Besucher der Alten Samtweberei
Krefeld, 25. Oktober 2014
SPD Fraktion in der Bezirksvertretung Krefeld-Mitte

Besichtigung der Alten Samtweberei

Bericht der Westdeutschen Zeitung ist angefügt
Samtweberei
Ratsfrau Anke Drießen-Seeger, Sprecherin der SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Mitte, hatte mit diesem enormen Zuspruch nicht gerechnet, als sie eine Besichtigung der Alten Samtweberei organisierte. Sie konnte am 23. Oktober rund 40 interessierte Bürger begrüßen und musste dazu noch eine lange Warteliste für's nächste Mal anlegen. Unter den Glücklichen, die einen Platz bei der Führung ergattert hatten, befand sich auch der Journalist Heiko Mülleneisen von der Westdeutschen Zeitung Krefeld.

Hier sein Bericht: (bitte auf "weiter" klicken)
Weiter ...

Zum Seitenanfang