Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

SPD-Landtagsabgeordnete Ina Spanier-Oppermann
Oberbürgermeister Frank Meyer


Hauptinhaltsbereich

Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

Januar 2013

Meldung:

Krefeld, 26. Januar 2013
"KulTOUR mit Siggi" im Krefelder Jazzkeller

Peter Baumgärtners Band "Emotions" begeistert Jazzfans und Jazzneulinge

Martin Scholz am Klavier im Jazzkeller. Foto: Gerda Schnell
Der Bundestagsabgeordnete Siegmund Ehrmann (SPD) hatte wieder einmal zu einem von ihm gesponserten Konzert in den Jazzkeller eingeladen, und Martina Heffels und Günter Holthoff vom Jazzklub Krefeld konnten in seinem Namen gut 80 gutgelaunte Gäste begrüßen, darunter auch etliche Genossen, von denen einige wiederum zum ersten Mal in ihrem Leben die steile Treppe in den historischen Kultkeller hinabgestiegen waren.

Unter dem Motto "KulTOUR mit Siggi" erlebten die Besucher ein großartiges Konzert mit Peter Baumgärtners Band "Emotions".
Weiter ...

Zum Seitenanfang