Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

SPD-Landtagsabgeordnete Ina Spanier-Oppermann
Oberbürgermeister Frank Meyer


Hauptinhaltsbereich

Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

September 2012

Meldung:

Krefeld-Mitte, 13. September 2012
Wir gratulieren!

Anke Drießen-Seeger feiert ihren 50. Geburtstag

Dietmar Bongardt freut sich, dass Anke Drießen-Seeger das Seidentuch gefällt
Mit einem edlen Seidentuch ist Vorsitzende Anke Drießen-Seeger überrascht worden, als sie wenige Tage nach ihrem 50. Geburtstag die erste Sitzung des Ortsvereinsvorstands nach der Sommerpause eröffnete. Ihr Stellvertreter Dietmar Bongardt überreichte das farbenfrohe Geschenk und gratulierte dem Geburtstagskind im Namen des gesamten Ortsvereins.

Den Vorstandsmitgliedern wurde die Sitzung diesmal mit einem Gläschen Sekt versüßt; man stieß auf das Wohl der Jubilarin an, wünschte ihr Gesundheit und - sicher auch im eigenen Interesse - weiterhin viel Schaffenskraft.
Weiter ...

Meldung:

Krefeld-Mitte, 10. September 2012
Wir gratulieren!

Ruth Esser-Rehbein ist die neue Geschäftsführerin der SPD Krefeld

Ruth Esser-Rehbein
Die SPD Krefeld hat eine neue Geschäftsführerin: Ruth Esser-Rehbein, Vorstandsmitglied der SPD Mitte, organisiert seit dem 1. September die Arbeit des Unterbezirks. Die Geisteswissenschaftlerin lebt seit 17 Jahren in Krefeld und war viele Jahre als wissenschaftliche Mitarbeiterin beim Bundestagsabgeordneten Bernd Scheelen tätig.

"Ich freue mich, die Geschicke der SPD Krefeld jetzt als Geschäftsführerin begleiten und gemeinsam mit dem Vorstand gestalten zu können", sagt Ruth Esser-Rehbein, die einen Sohn (15) hat, gerne liest, Musik hört und in Krefeld am liebsten per Fahrrad unterwegs ist.
Weiter ...

Zum Seitenanfang