Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

SPD-Landtagsabgeordnete Ina Spanier-Oppermann
Oberbürgermeister Frank Meyer


Hauptinhaltsbereich

Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

März 2012

Meldung:

Schloss Bellevue
20. März 2012

Wir gratulieren unserem neuen Bundespräsidenten Joachim Gauck!

Joachim Gauck
Die SPD Krefeld-Mitte gratuliert Joachim Gauck herzlich zu seiner Wahl zum Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland.

Joachim Gauck ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit mit einem bewegenden Schicksal und großem Rückhalt in der Bevölkerung. Wir sind überzeugt, dass er das Amt des Bundespräsidenten mit Würde und einem hohen Maß an persönlicher Integrität ausfüllen wird. Und wir sind sicher, dass Joachim Gauck wichtige Anstöße für den gesellschaftlichen Diskurs in unserem Land geben wird.
Weiter ...

Meldung:

v.l. Dieter Backerra, Helmut Boeck, Wilfried Daniels, Jürgen Illbruck, Joachim Konow, Peter Kaiser, Mitarbeiterin und Mitarbeiter des SpieDie, Martin Linne, Waldo Karpenkiel, Joachim Blömer
02. März 2012
SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Krefeld-Mitte

Rundgang durch die Innenstadt mit dem neuen Planungsdezernenten Martin Linne

v.l. Beigeordneter Martin Linne, Gerda Schnell und Dieter Backerra (SPD), Joachim Konow (FDP), Peter Kaiser (CDU), Joachim Blömer (Verwaltung)
Krefelds neuer Planungsdezernent Martin Linne hat sich vorgenommen, nach und nach die einzelnen Stadtbezirke gemeinsam mit den jeweils zuständigen Bezirksvertretungen zu erkunden. "Weder Pläne noch ausführliche Berichte können den persönlich gewonnenen Eindruck ersetzen, und weder im Auto noch auf dem Fahrrad ist man näher dran an den Problemen als zu Fuß", begründet Linne sein Vorhaben.
Weiter ...

Zum Seitenanfang