Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

SPD-Landtagsabgeordnete Ina Spanier-Oppermann
Oberbürgermeister Frank Meyer


Hauptinhaltsbereich

Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

März 2010

Meldung:

30. März 2010

Dietmar Bongardt besucht zusammen mit Uli Hahnen die Mahnwache der Kripo-Beamten auf dem Neumarkt

v.l.: Tobias Puspas, Dietmar Bongardt, Uli Hahnen, Jochen Fier
Landtagskandidat Uli Hahnen zögerte nicht, als er zur Demonstration des "Bundes Deutscher Kriminalbeamter" eingeladen wurde. Zusammen mit Irene und Dietmar Bongardt, beide pensionierte Kriminalbeamte und Vorstandsmitglieder der SPD Krefeld-Mitte, besuchte er die Mahnwache auf dem Neumarkt. Der Protest der Demonstranten richtet sich gegen die "kripofeindliche" Politik der Landesregierung, die offensichtlich keine Konzepte gegen die drohende Überalterung bei der Polizei entwickelt und den berechtigten Forderungen nach einer Reform der Ausbildung und Anpassung der Strukturen in keiner Weise nachkommt.
Weiter ...

Meldung:

25. März 2010
Großes Programm und viel Prominenz in der Philipshalle

Wir starten in die heiße Phase des Wahlkampfes. Sie sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Am Samstag, 10. April, mit dem Bus nach Düsseldorf. Uli Hahnen, unser Landtagskandidat, ist dabei!
Uli Hahnen
Wer der Einladung der Krefelder SPD folgen und an der zentralen Wahlkampfauftakt-Veranstaltung in der Düsseldorfer Philipshalle teilnehmen möchte, kann sich telefonisch in der Geschäftsstelle unter 319630 anmelden oder per eMail unter ub.krefeld@spd.de

Der Wahlkampf-Auftakt mit großem Programm und viel Prominenz findet am Samstag, den 10. April, statt. Der Krefelder Bus fährt um 12:30 Uhr am Südwall 38 los, mit der Rückkehr nach Krefeld ist am späten Nachmittag zu rechnen.
Weiter ...

Meldung:

16. März 2010

Dilan T. Ceylan-Sippel, Integrationsbeauftragte der SPD-Fraktion, ist für Sie zu sprechen

Dilan T. Ceylan
Dilan T. Ceylan-Sippel, Wahlkreisbetreuerin für den Bezirk Stephanplatz und Integrationsbeauftragte der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Krefeld, führt am kommenden Montag eine Bürgersprechstunde durch.

Frau Ceylan-Sippel wird am 22. März 2010 von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Josef-Hellenbrock-Haus auf dem Südwall 38 für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.
Weiter ...

Meldung:

09. März 2010
Vorstandswahlen bei der SPD Krefeld-Mitte

Anke Drießen-Seeger ist neue Vorsitzende

Gerda Schnell übernimmt die Kassenführung
v.l. Gerda Schnell, Uli Hahnen, Anke Drießen-Seeger
"Wer einen 10-Personen-Haushalt führen kann und außerdem noch Zeit findet, zu musizieren und vielfältige Ehrenämter wahrzunehmen, bringt jede Menge Erfahrung im Management mit. Ich bin sicher, dass der Ortsverein bei Anke in guten Händen ist". Das sagt Gerda Schnell (69) über Anke Drießen-Seeger (47), ihre bisherige Stellvertreterin, die jetzt nahezu einstimmig zur Nachfolgerin im Amt der Ortsvereinsvorsitzenden gewählt worden ist.
Weiter ...

Meldung:

01. März 2010

Jugendbeirat unter neuer Leitung

Siegmund Ehrmann MdB gratuliert Lamin Kerskes als einer der ersten
Siegmund Ehrmann MdB und Lamin Kerskes
Lamin Kerskes heißt der 16-jährige Schüler der Kurt-Tucholsky-Gesamtschule, auf den sich jetzt alle Hoffnungen richten, denn er ist Vorsitzender des Krefelder Jugendbeirats geworden.

SPD-Bundestagsabgeordneter Siegmund Ehrmann war einer der ersten, der dem frischgebackenen Vorsitzenden des Jugendbeirats gratulierte. Er sicherte dem agilen Schüler jede denkbare Unterstützung zu.
Weiter ...

Zum Seitenanfang