Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

SPD-Landtagsabgeordnete Ina Spanier-Oppermann
Oberbürgermeister Frank Meyer


Hauptinhaltsbereich

Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

Februar 2010

Meldung:

25. Februar 2010
SPD Bezirksfraktion Krefeld-Mitte

Ratsfrau Gerda Schnell ist für Sie zu sprechen

Gerda Schnell
Die Vorsitzende des Denkmalausschusses, Ratsfrau Gerda Schnell, ist am Montag, den 1. März, im Parteibüro auf dem Südwall 38 zu sprechen.

Gerda Schnell gehört der Bezirksvertretung Krefeld-Mitte an und setzt sich dort - wie auch in der Ratsfraktion - ganz besonders für den Erhalt historischer Bausubstanz ein, so u.a. für das Jugendstilbad auf der Neusser Straße. Darüber hinaus engagiert sie sich seit vielen Jahren im kulturellen Bereich.
Weiter ...

Meldung:

Ex-MdL Dr. Eugen Gerritz spricht über Johannes Rau
13. Februar 2010
Petra Schneppe MdL lädt in den Landtag ein

Mit Anke Drießen-Seeger und Uli Hahnen nach Düsseldorf

Ausstellung mit Fotos aus dem Leben von Johannes Rau
Im Landtag, links Petra Schneppe MdL, rechts Uli Hahnen
Als Petra Schneppe MdL zur Besichtigung der Johannes-Rau-Foto-Ausstellung im Landtag einlud, erklärte sich die stellvertretende Vorsitzende der SPD Krefeld-Mitte, Ratsfrau Anke Drießen-Seeger, sofort bereit, die Besucher zu begleiten. Auch der Fraktionsvorsitzende und Landtagskandidat Uli Hahnen war mit von der Partie. Die Fahrt war blitzschnell ausgebucht und per Bus ging es am 9. Februar bequem nach Düsseldorf, wo die 40 Krefelder von der Landtagsabgeordneten Petra Schneppe empfangen wurden und sich zunächst im Restaurant des Landtags mit einem Frühstück stärken konnten.
Weiter ...

Zum Seitenanfang