Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

SPD-Landtagsabgeordnete Ina Spanier-Oppermann
Oberbürgermeister Frank Meyer


Hauptinhaltsbereich

Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

Mai 2009

Meldung:

31. Mai 2009
Europawahl am 7. Juni 2009

SPD wirbt mit sieben knallroten Schirmen für die Europawahl

Ulrich Kaiser verschenkte 160 rote Rosen an Krefelderinnen
Im Vordergrund Anke Drießen-Seeger und Ulrich Kaiser
Da musste sich so mancher Passant verwundert die Augen reiben, als am 29. Mai bei strahlendem Sonnenschein auf einmal sieben knallrote aufgespannte Regenschirme in der Innenstadt auftauchten.

Im Gänsemarsch folgten die Schirmträger Ulrich Kaiser, dem SPD-Kandidaten fürs Europa-Parlament, der mit tatkräftiger Unterstützung der fünf Ratskandidaten aus Krefeld-Mitte 160 rote Rosen an die Krefelder Damenwelt verteilte und etliche Europa-Kugelschreiber an die Herren.
Weiter ...

Meldung:

31. Mai 2009
Radeln mit Genossen macht Spaß

"Sozis auf Tour", Sonntag, 7. Juni 2009, 10:30 bis ca. 15:00 Uhr

Vorher und nachher bleibt genügend Zeit, zum Wahllokal zu gehen
Günter Holthoff
Hallo, liebe Freundinnen und Freunde,

zu unserer dritten Fahrradtour in diesem Jahr laden wir Euch herzlich ein. Am Tage der Europawahl, also am Sonntag, den 7. Juni, treffen wir uns um 10:30 Uhr wie immer am Westwall, Höhe Rathaus.

Natürlich entscheiden wir erst bei der Abfahrt - unter Berücksichtigung der Wetterlage - über das endgültige Ziel der Tour. Und wir sind rechtzeitig wieder in Krefeld, damit jeder noch Gelegenheit hat, seine Stimme im Wahllokal abzugeben, wenn er das noch nicht getan haben sollte.
Weiter ...

Meldung:

Trommelgruppe Ubuntu
19. Mai 2009
Ulrich Kaiser, Europa-Kandidat, als Überraschungsgast

Wahlkampf-Auftakt-Fete war ein voller Erfolg

Ingrid Höfken gewann eine dreitägige Berlin-Reise
v.l. Ingrid Höfken, Uli Hahnen, Gerda Schnell, Ulrich Kaiser
Mit einem großen Fest läutete die Krefelder SPD am 15. Mai die heiße Wahlkampfphase ein. OB-Kandidat Uli Hahnen war mit der ganzen Familie gekommen und freute sich über die gute Stimmung bei den Genossen. Unter diesen fand sich viel Parteiprominenz wie z.B. Alt-Oberbürgermeister Willi Wahl, Landtagsabgeordnete Petra Schneppe, Bundestagsabgeordneter Bernd Scheelen und - als absoluter Überraschungsgast - Europa-Kandidat Ulrich Kaiser. Bemerkenswert viele Nicht- oder Noch-Nicht-Genossen hatten ebenfalls den Weg zum Südwall gefunden, um ihre Sympathie für Uli Hahnen zu bekunden und ihm viel Glück zu wünschen.
Weiter ...

Meldung:

11. Mai 2009
SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Krefeld-Mitte

Ratsfrau Anke Drießen-Seeger ist für Sie zu sprechen

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:30 Uhr bis 11.30 Uhr, Südwall 38
Anke Drießen-Seeger
Ein offenes Ohr für die Anliegen der Krefelder Bürger hat die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Krefeld und in der Bezirksvertretung Krefeld-Mitte.

Die regelmäßig angebotene Bürgersprechstunde wird diesmal von der Ratsfrau und Bezirksverordneten Anke Drießen-Seeger wahrgenommen.

Die Sprechstunde wird am Dienstag, den 19. Mai, in der Zeit von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr im Josef-Hellenbrock-Haus auf dem Südwall 38 durchgeführt.

In dieser Zeit kann sich jeder mit Fragen und Problemen an die Ratsfrau wenden. Anregungen und Kritik sind ausdrücklich erwünscht. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wer nicht zur Bürgersprechstunde kommen kann, erreicht Anke Drießen-Seeger unter Telefon (02151) 319630.

Zum Seitenanfang