Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

SPD-Landtagsabgeordnete Ina Spanier-Oppermann
Oberbürgermeister Frank Meyer


Hauptinhaltsbereich

Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

Juni 2007

Meldung:

23. Juni 2007
Sommerprogramm der SPD Krefeld-Mitte

Piraten suchen die Schatzinsel beim Kinderfest im "SpieDie"

Kleine und große Seeräuber eroberten den Spielplatz an der Dießemer Straße
Gleich geht's los! Die Spielregeln werden erklärt.
Eine gute Wahl hatte die SPD Krefeld-Mitte getroffen, als sie ihr traditionelles Kinderfest in diesem Jahr ins "SpieDie" verlegte.

Mit abenteuerlichen Spielen, spannender Schatzsuche, kniffligen Basteleien und leckeren Waffeln verging die Zeit auf dem Spielplatz an der Dießemer Straße wie im Flug.
Weiter ...

Meldung:

18. Juni 2007
Sommerferienprogramm 2007

Großes SPD Kinderfest

"Piraten und Schatzkisten" auf dem "SpieDie"
Die SPD Krefeld-Mitte lädt am 23. Juni von 11 bis 14 Uhr zu ihrem traditionellen Kinderfest auf den Kinderspielplatz "SpieDie", Dießemer Str. 89-93 unter dem Motto "Piraten und Schatzkisten" ein.
Geboten wird eine abenteuerliche Tour zur Schatzinsel, ein anspruchsvolles Bastelangebot, knifflige Spiele und - als besonderen Höhepunkt - das Märchenerzähltheater mit Anuschka Gutowski vom "Theater hinten links".
Weiter ...

Meldung:

Krefeld, 15. Juni 2007

Willi Wahl als Ehrengast bei der Jubilarehrung der SPD Krefeld-Mitte

Eine Welle der Sympathie schlug Willi Wahl entgegen, als er zur diesjährigen Jubilarehrung der SPD Krefeld-Mitte kam. Er ließ es sich dann auch nicht nehmen, die Ehrungen persönlich vorzunehmen. Nur Petrus wollte nicht so recht mitspielen.....
Weiter ...

Meldung:

13. Juni 2007

Sommerprogramm 2007

Auch in diesem Jahr bietet die SPD Krefeld-Mitte wieder ein attraktives Sommerprogramm an.

Mit unserem traditionellen Kinderfest fängt es an, es werden die Rheinische Post in Düsseldorf-Heerdt, die großartige Campendonk-Ausstellung "Hirte, Fisch und Harlekin" im Kaiser-Wilhelm-Museum und die Ausstellung "Habitate" des Künstlers Klaus Fabian in der Galerie Meta Weber besichtigt. Die beliebte Foto-Fahrrad-Rallye und ein Besuch im Landtag in Düsseldorf beenden das Sommerprogramm.
Weiter ...

Meldung:

09. Juni 2007
Portugiesisch-katholische Mission feiert zum dritten Mal

Kulinarisches Freundschaftsfest im Nordbezirk

SPD-Vize Axel Butzen und seine Frau in voller Aktion
Ohne den stellvertretenden Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Krefeld-Mitte, Axel Butzen, und seine Frau Ana-Maria, einer gebürtigen Portugiesin, läuft im Nordbezirk der Seidenstadt so gut wie nichts. Auch nicht beim traditionellen Freundschaftsfest.......
Weiter ...

Zum Seitenanfang