Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

SPD-Landtagsabgeordnete Ina Spanier-Oppermann
Oberbürgermeister Frank Meyer


Hauptinhaltsbereich

Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

Juli 2004

Meldung:

Krefeld, 23. Juli 2004
SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Krefeld-Mitte

Ampelanlage in Betrieb genommen

Dieter Backerra (SPD): Kreuzungsbereich Hülser Straße/Sternstraße/Weggenhofstraße/Drießendorfer Straße wird endlich sicherer!
Die lange umkämpfte Ampelanlage Hülser Str. / Weggenhofstr. / Sternstr. / Drießendorfer Str. wurde heute um 11 Uhr in Betrieb genommen.

Ratsherr Dieter Backerra: "Endlich ist dieser Unfallschwerpunkt beseitigt"
Weiter ...

Meldung:

Krefeld, 21. Juli 2004

Sommerferienprogramm 2004

Auch in diesem Jahr bietet der SPD Ortsverein Krefeld Mitte allen daheim gebliebenen ein attraktives Sommerferienprogramm an. Es geht los mit einer Niederrheinrundfahrt mit dem Fahrrad, es werden die Westdeutsche Zeitung in Wuppertal und die Krawattennäherei ASCOT besichtigt und endet mit dem traditionellem Kinderfest auf dem Spielplatz an der Gartenstraße.
Weiter ...

Meldung:

Krefeld, 20. Juli 2004
Sommerferienprogramm 2004

FOTO-FAHRRAD-RALLYE 2004

Der SPD Ortsverein Krefeld-Mitte lädt ein zu einer FOTO-FAHRRAD-RALLYE am Sonntag, den 1. August 2004
Foto-Fahrrad-Rallye mit der ganzen Familie
Unsere gemütliche Tour durch die schöne Niederrheinlandschaft ist familienfreundlich gestaltet und auch für weniger geübte Radfahrer und größere Kinder geeignet. Die Teilnehmer/-innen können auf der rund 50 km langen Strecke auch versuchen einige kniffelige Aufgaben zu lösen. Hierzu werden Fotos und Aufgabenblätter zur Verfügung gestellt. Wer also nicht nur eine schöne Fahradtour genießen möchte, sondern auch noch Spaß daran hat ein paar Rätsel zu lösen, dem winken im Anschluß an diese Fahrradtour auch noch tolle Preise. Interessiert?
Weiter ...

Meldung:

Krefeld, 04. Juli 2004

Ratskandidat Axel Butzen half beim Sommerfest

Axel Butzen, Ratskandidat der SPD im Bezirk Bismarckplatz, war beim Sommerfest der Diakonie auf dem Westwall wieder voll eingespannt.
Weiter ...

Zum Seitenanfang