Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

SPD-Landtagsabgeordnete Ina Spanier-Oppermann
Oberbürgermeister Frank Meyer


Hauptinhaltsbereich

Meldungsarchiv

Meldungsarchiv

Februar 2004

Meldung:

Krefeld, 18. Februar 2004
Jahreshauptversammlung SPD-OV-Krefeld-Mitte

Ortsvereinsvorstand neu gewählt

Der SPD Ortsverein Krefeld Mitte hat auf seiner heutigen Jahreshauptversammlung den Ortsvereinsvorstand neu gewählt und das Kommunalwahlprogramm des Ortsvereins verabschiedet.
Weiter ...

Pressemitteilung:

Krefeld, 10. Februar 2004
SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Krefeld-Mitte

Ampelanlage kommt endlich!

Dieter Backerra (SPD): Kreuzungsbereich Hülser Straße/Sternstraße/Weggenhofstraße/Drießendorfer Straße wird endlich sicherer!
"Der Kreuzungsbereich Hülser Straße / Sternstraße / Weggenhofstraße / Drießendorfer Straße wird endlich sicherer", freut sich Dieter Backerra, Mitglied des Rates der Stadt Krefeld und der Bezirksvertretung Mitte. Bereits seit vielen Jahren setzt sich die SPD-Fraktion in allen Gremien dafür ein, diesen Kreuzungsbereich sicher zu machen. Als besonders problematisch hatte sich gerade für Schulkinder und ältere Menschen in den vergangenen Jahren immer die Querung der Hülser- und der Sternstraße gezeigt.
Weiter ...

Zum Seitenanfang