Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Oberbürgermeister Frank Meyer
SPD-Landtagsabgeordnete Ina Spanier-Oppermann


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Jubilarehrung im Ortsverein Krefeld-Mitte
Krefeld-Mitte, 08. Dezember 2018

Gemütlicher Adventsnachmittag im Café Südlicht

Beste Stimmung! v.l. Senthuran Sivananda, Ralph-Harry Klaer, Marlies Haiduk, Dirk Tiedtke, Dieter Schmitz
V.l. Senthuran Sivananda, Ralph-Harry Klaer, Marlies Haiduk, Dirk Tiedtke und Heinz-Dieter Schmitz (Gerda Schnell)
Senthuran Sivananda und Ralph-Harry Klaer bedanken sich mit einem Rosenstrauß bei Gerda Schnell
Rosen für Gerda Schnell
Zu einem gemütlichen Adventsnachmittag mit Kaffee und Kuchen fanden sich jetzt die Mitglieder der SPD Krefeld-Mitte im neuen Café Südlicht auf der Lewerentzstraße ein. Vorsitzender Senthuran Sivananda freute sich, neben dem Parteivorsitzenden Ralph-Harry Klaer auch drei der diesjährigen Jubilare begrüßen zu können.

Ralph-Harry Klaer ging in seiner Begrüßungsansprache auf die wechselvolle Geschichte der Partei ein und bedankte sich vor allem bei den zahlreich erschienenen langjährigen Mitgliedern für ihre Treue.

Senthuran Sivananda ehrte Marlies Haiduk und Heinz-Dieter Schmitz für je 30 Jahre und Dirk Tiedtke für 35 Jahre Mitgliedschaft mit Urkunden, Ehrennadeln und prachtvollen Rosensträußen. Die Veranstaltung wurde festlich aufgelockert durch humorvolle Geschichten, vorgetragen von Claus Minwegen, dem stellvertretenden Vorsitzenden des Ortsvereins.

Auch Gerda Schnell wurde mit Rosen überrascht, dies als Dankeschön für ihre mehrjährige Tätigkeit als Bezirksvorsteherin. Sie hatte diese Funktion im Sommer 2018 niedergelegt.

Zum Seitenanfang